Mittwoch, 26. Oktober 2016

Anwaschtest der flotten Kastanie im Vergleich

Wie versprochen habe ich die Kastanienseife angewaschen und versucht herauszufinden, ob es nun ein Unterschied im Schaum gibt.
Ich habe meine Hände eingeseift und wieder abgewaschen und nochmal und nochmal.

Und irgendwie bin ich zu dem Schluss gekommen:

So wirklich habe ich keinen großen Unterschied gespürt.
Mal kam mir die eine besser vor, mal die andere.
Gut angefühlt haben sich alle 3 Varianten.

Nun gut, sie ist ja auch noch nicht alt. Die Lagerzeit könnte sie noch verändern.
Daher werde ich in ca. 5 Wochen nochmal einen Test starten.

Hier sind die Fotos im unmittelbaren Vergleich.


1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

Mir ist aufgefallen, das mit Kastaniensud ,die Haptik anders ist. Der Schaum kommt , meiner Meinung nach, sämiger ,zäher rüber. Ich hatte zu 100% Kastaniensud. Bei mir war es eine OHP...
LG
Sibylle