Dienstag, 3. Januar 2012

Ektosplash

Heute habe ich Ektoplasma aus meinen Förmchen gelockt und siehe da, es entpuppte sich als lecker nach Davinia duftendes Duschjelly. Da kommt das kleine Mädchen in mir zum Vorschein. Toll, mit Glibber unter der Dusche rummanschen.
Die kleinen Dinger sind etwas empfindlich, sie sind mit Gelantine gemacht, ich brauche nun eine komfortable Verpackung, damit sie beim Verschenken nicht zerstört werden oder austrocknen.

Pflegen werden sie zwar nicht, Grundlage war ein gekauftes Duschbad, aber witzig finde ich die Konsistenz, eben "Geisterglibber" und man kann sich ja anschließend mit einem Massagebar eincremen, dann kommt die Pflege auch nicht zu kurz.
Es macht echt Spaß immer wieder neue Sachen auszuprobieren, einen herzlichen Dank an dieser Stelle auch an alle lieben Mitglieder der Foren, deren reichlicher Wissensschatz, dies alles erst ermöglicht.

Keine Kommentare: