Montag, 19. Dezember 2011

Kann Entspannung tödlich sein?

....... oder Massagebars der anderen Art.
Auch hier habe ich etwas für mich Neues ausprobiert.
Wer kennt sie nicht, die wohltuende Entspannung einer Massage. Besonders schön ist sie, wenn sie von einem vertrauten Menschen mit liebevoller Hand, mit zart duftenden natürlichen Zutaten zelebriert wird. Dafür könnte ich sterben :-). Deshalb, und auch weil ich die Größe der Förmchen passend fand, werden kleine Totenköpfchen das Weihnachtsfest verschönern.

Sie enthalten 30 g Kakaobutter, 15 g Bienenwachs, 8 g Sheabutter (eigentlich sollten es 15 g sein), 8 g Kokosöl, 4 g Jojobaöl und ätherische Öle Melisse und Lemongras. 
Da ich noch Kakaobutter übrig hatte, aber nicht mehr genug Sheabutter, habe den fehlenden Anteil einfach durch Kokosöl ersetzt und schon beim Probieren hat es sich gut angefühlt. Ich glaube, meine Experimentierfreude wird belohnt. Den Duft finde ich göttlich, eben zum Sterben schön.

1 Kommentar:

Lioras Blog hat gesagt…

Die Formen sind ja lustig, grins

LG Liora